Ich freue mich über euren Besuch hier im online-Lädile oder auf einem meiner Märkte. Nach telefonischer Vereinbarung könnt ihr auch gerne bei mir zu Hause vorbeischauen. Wenn euch etwas gefällt, kontaktiert mich gern! herzschlag Geschenke, Isabell Fessler, 9442 Berneck, Telefon AT 00436641426609, Telefon CH 0041762433310, email: info@herzschlag-geschenke.com











Montag, 26. August 2013

Jausenbrottasche...



Bald ist wieder Schulbeginn und viele Eltern sind jetzt
schon voll damit beschäftigt, Besorgungen zu erledigen und
sich Gedanken zu machen, was noch alles fehlt.

Ich werde euch hier in den nächsten Tagen ein paar
Vorschläge für kleine Geschenke für die Schultüte
machen.
Aber auch Kindergarten- und Spielgruppenkinder
freuen sich sicher darüber!

Heute zeige ich euch meine Jausenbrottaschen:


Was alle Eltern wissen: Die Jausenverpackung sollte
möglichst umweltfreundlich und wiederverwendbar sein.
Also sind Jausendosen ideal.
Manchmal jedoch wird der Platz in der Tasche zu knapp,
z.B. beim Waldtag im Kindergarten, wenn Trinkflasche und
Jausendose in die kleine Tasche sollten, kann es eng werden.
In meinen Jausenbrottaschen hat ein Wurst- oder Käsebrot
gut Platz und wenn sie aufgeklappt wird, hat das Kind
auch gleich ein Platzset dabei.
Außerdem ist sie total leicht und braucht auch wenig
Platz - also ideal fürs Jausenbrot!!!



Die Jausenbrottasche ist außen aus Wachsfolie,
innen Lebensmittelfolie, lässt sich somit einfach mit einem
feuchten Tuch abwischen und immer wieder verwenden.

Jausenbrottasche
€ 6,90 (zuzügl. Versand)

verschiedene Farben möglich!


Material: Wachstuch, Lebensmittelfolie, Faden, Schrägband, Rundgummi, Knopf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen